Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

2013 – mal wieder getrennte Wege

In der Saison 2013 sind Nils und Bernd etwas weniger gefahren. Und das noch nicht einmal gemeinsam.
Das Jahr begann mit dem Lichtschrankentraining der VBA mit Gunnar direkt vor dem Olympiastadion.

Bernd fuhr die (zehnte) Jubiläumsrallye der VBA auf der von Thomas Leonhardt bereit gestellten Alfa Romeo Giulia TI als Co. von dessen Sohn Björn.
Für Leo Junior war das die erste Teilnahme an solchen Veranstaltungen überhaupt. So war es erstaunlich, dass die beiden als bestes Team aus Berlin-Brandenburg
auf den 3. Platz vorfuhren. Nils bestritt u.a. diese Rallye und die 3 ADAC Rallye Avus Classic auf dem (sehr) heißen Stuhl in Christian Friedens Lancia Delta HF.
Nebenbei stieg er auch mal wieder ins Kart, ärgerte selbst die 35 Jahre jüngeren Fahrer und gewann die Jahreswertung der „PRS-Kartchallenge”.

>> Weiter >>