Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

WEITER GEHTS! AUF ZUR 9. KLINGBERG-CLASSIC-RALLYE DES MuSC SÜLFELD AM 13.8.17

Nach der abendlichen Siegerehrung in Verden und der Verkostung des so genannten “Bullenschluckes” im Hotel machten sich die Hoffmanns und wir
frühmorgens auf den Weg nach Itzstedt: Immerhin 180 km durch den (noch leeren) Hamburger Elbtunnel in Richtung Bad Seegeberg.

Bei dieser Rallye konnten erstmals auch Motorräder teilnehmen, die jedoch eine deutlich einfachere Aufgabenstellung erwartete. Die vierrädrigen Oldtimer
navigierten nach Kartenkopien, die allerdings etliche Haken und Ösen (kleine, nur mit der Lupe erkennbare Abweichungen von der Fahrstrecke) aufwiesen.
Hier haben wir tatsächlich alle “Gemeinheiten” gefunden und mit einem mittleren Lichtschrankenfehler von 0,185 Sekunden waren wir auch gut dabei :-)
So feierten wir mit unseren norddeutschen Freunden den 3. Platz der Gesamtwertung und unseren Klassensieg. (Fotos 3-4: Ost-Blog, Olaf Steenbock)

>> Weiter >>