Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

Peugeot 504 Coupé V6 TI...

...ein „Scheunenfund” aus dem Jahre 2010. Da stand er damals und wir waren begeistert von diesem Auto!
Vier Jahre hat es gedauert, den Exoten auf die Straße zu bringen. Beim Kauf des Autos fehlten überraschend viele Teile, so die hinteren Seitenscheiben,
viele Chromteile und ein Großteil der Innenausstattung. Geknüpfte Kontakte zum Peugeot 504 Forum und Gleichgesinnten ließen aber das Projekt „eigener
Oldtimer” Form annehmen. Viele Stunden des Rekonstruierens vergammelter A-Säulen und Längsträger waren dabei genauso nervig wie die Teilebeschaffung.

Dank S.C.R.A.T Autoservice, der Histronic Oldtimerwerkstatt, Leonhardt Automobile und vielen anderen ging das Projekt voran: „Celine” bekam 2014 endlich
ihre Vollabnahme und ihr Wunsch-H-Kennzeichen. Unser besonderer Dank geht an Stefan Jeske, Andreas Schöps und Thomas Leonhardt für ihren Einsatz!

>> Weiter >>