Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

11. ADAC/VBA-CLASSIC-RALLYE 26.04.2014

Die Saison begann, wie so oft in den letzten Jahren, mit der Frühjahres-Veranstaltung det VBA:
Da der Peugeot noch nicht fertig war, traten Nils und Bernd wieder mit der vertrauten Alfa Giulia an.
Start- und Zielort war diesmal das „Sachverständigen Zentrum Berlin”, wo Christian Wolter auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer sorgte.

Nach einem Tag über herrliche Landstraßen und nach sieben Wertungsprüfungen mussten sich die beiden im Ziel nur den amtierenden Berlin-Brandenburger
Classic-Meistern des ADAC, Klaus & Oliver Hoffmann, geschlagen geben. Platz zwei im Gesamt war dann schon mal ein toller Saisonauftakt.
Ein Dankeschön an die Rallyeleiterin Hannelore Wiltschinski, die immer mit tollen Strecken und Wertungsprüfungen für die VBA-Rallyes verantwortlich zeichnet.

>> Weiter >>