Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

VTB LICHTSCHRANKENTRAINING 28.03.2015

„Übung macht den Meister.”
Zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison konnte man noch nicht ahnen, dass sich dieser Satz zum Jahresende bewahrheiten sollte :-)

Lediglich 12 Teams folgten der Einladung des Victory Team Berlin e.V. im ADAC und fanden sich auf dem Gelände des Heizkraftwerkes Wilmersdorf ein:
Vier Messtrecken wurden mit verschiedenen vorgegebenen Fahrzeiten jeweils 20-mal befahren; Teils mit stehendem, teils mit fliegendem Start.
Kurz nach dem Ziel dieser „Mini-WPs” konnten die Teilnehmer die gemessene Zeit auf einem Display ablesen. Insgesamt also 80-mal! So konnten sich alle
an die geringstmögliche Abweichung herantasten. Ein sehr effektives Training: Danke an die Veranstalter, wir kommen gerne wieder!

>> Weiter >>