´╗┐ Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

VTB LICHTSCHRANKENTRAINING 28.03.2015

ä▄bung macht den Meister.ö
Zu diesem frŘhen Zeitpunkt der Saison konnte man noch nicht ahnen, dass sich dieser Satz zum Jahresende bewahrheiten sollte :-)

Lediglich 12 Teams folgten der Einladung des Victory Team Berlin e.V. im ADAC und fanden sich auf dem Gelńnde des Heizkraftwerkes Wilmersdorf ein:
Vier Messtrecken wurden mit verschiedenen vorgegebenen Fahrzeiten jeweils 20-mal befahren; Teils mit stehendem, teils mit fliegendem Start.
Kurz nach dem Ziel dieser äMini-WPsö konnten die Teilnehmer die gemessene Zeit auf einem Display ablesen. Insgesamt also 80-mal! So konnten sich alle
an die geringstm÷gliche Abweichung herantasten. Ein sehr effektives Training: Danke an die Veranstalter, wir kommen gerne wieder!

>> Weiter >>