Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

Nochmal Norddeutschland: Auf ins „Teufelsmoor"!

Der Ritterhuder Automobil-Club und der A.T.C. Worpswede veranstalten alljährlich die „Teufelsmoor-Klassik”, eine im Norden Deutschlands
bekannt-berüchtigte Oldtimer-Rallye bei Bremen. Berüchtigt wohl wegen der schwierigen Aufgabenstellung, wie wir erfuhren...
Es war schon ein kleiner Schock, als die Berliner Sportsfreunde Hoffmann/Hoffmann uns schon vor dem Start sagten, dass da eine schwierige Rallye
auf uns zukäme. Die fahren da öfter, wir waren also erstmal unentspannt. Zumal wir wiedermal frühmorgens anreisten und noch etwas müde waren :-)

Entspannter waren wir dann im Ziel: 2. Gesamt unserer Gruppe (1,5 Sekunden hinter dem Lokalmatador) und ein Klassensieg. Nach x Lichtschranken,
etlichen Ori-Aufgaben und inmitten eines tollen Publikums. Das war ein wirklich feiner Abschluss einer nicht ganz befriedigenden Saison.

>> Weiter >>