Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

(CAR)SHOW AND (SUN)SHINE: CLASSIC DAYS UND OLDTIMER-TREFFEN IN FROHNAU AM 17./18.6.2017

Am Samstag abend fuhren wir direkt nach der VTB-Rallye noch auf den Ku-Damm zur sehr gut besuchten Oldtimer-Flaniermeile „Classic Days”.
Viele tolle Eindrücke und Gespräche machten neugierig auf den Sonntag: Die IFG Frohnau lud zum Oldtimer-Treffen in die Welfenallee.
Der Classic-Rallye-Club e.V. (und natürlich auch wir) waren in Frohnau im wahrsten Sinne des Wortes bei der Musik:

Phantastisches Wetter, beste Stimmung, viele Zuschauer, Gäste und Freunde sorgten für einen unvergesslich schönen Tag inmitten unserer Oldtimer.
Aus fast allen Jahrzehnten des vorigen Jahrhunderts waren seltene und gepflegte Traumautos zu bestaunen – und nicht nur die Frohnauer nahmen
diese Gelegenheit wahr. Ein tolles Rahmenprogramm mit Live-Musik und -Moderation rundeten dieses Event ab...wir kommen gerne 2018 wieder!

>> Weiter >>