Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

Nils Turner

Nils wurde am 05.04.1959 in Berlin geboren und wuchs in der idyllischen Lindenhof-Siedlung in Schöneberg auf.
Noch vor dem gymnasialen Schulabschluss fuhr er schon 1976 bei Schulkameraden des älteren Bruders Olaf als Co-Pilot bei Orientierungsfahrten mit.
Er arbeitete z.B. beim Reifendienst H&L und bei Volklandt Autoveredelungs- und Tuningteile im Verkauf. Später (und bis heute) widmete er sich seinem Steckenpferd,
der Werbegrafik. Zunächst in den eigenen Firmen pop-point of promotion und SIGNUM, dann viele Jahre in der Stadie Werbeagentur.

Dem Motorsport blieb er treu: So war er erst auf A-Ascona und Golf GTI als Fahrer, dann im Kart in der ODKM und Ende der 90er bei 24-Std.-Rennen siegreich.
Zum Oldtimer kam er 2009 durch Gunnar Kraatz, mit dem er schon nach Maueröffnung im Integrale unterwegs war: Er suchte für seinen Ur-quattro einen Beifahrer.

>> Weiter >>