Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

2012 – die beste Rallye zum Schluss

Nils überredete Thomas Leonhardt, in einem historischen (!) Alfasud seines damaligen Chefs beim ADAC-PRS-Rallyesprint in Groß-Dölln zu starten.
Leo’s erfolgreiche Rückkehr in den echten Rallyesport (Berlin-Brandenburger Meister 2013 / 2014) nach jahrzehntelanger Abstinenz war besiegelt!

Das herausragende Ereignis der 2012er Saison war zweifellos das „Herbstfahrt Revival”, jetzt für Oldtimer, in Erinnerung an die frühere DMV-Herbstfahrt.
Nils war Mitinitiator der Rallye, Bernd nahm mit Gunnar teil. Nach vielen Jahren wurde wieder die legendäre Trabrennbahn Mariendorf und andere Prüfungen von
damals befahren: WP Olympiastadion, WP Montgomery (jetzt Blücher-Kaserne) und der Fleischgroßmarkt (jetzt BGM). Witzig: der „Rundkurs” im ICC-Parkhaus!
Natürlich standen zuvor auch andere Classic Rallyes auf dem Programm: die VBA-Rallyes, die 2. Avus Classic und die Müggelland zum Beispiel.

>> Weiter >>