Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

KNAPPER GEHTS NICHT: 15. VTB-CLASSIC-TOUR AM 17.6.2017

Endlich stand er wieder bereit: Der frisch lackierte Peugeot strahlte mit dem traumhaften Wetter um die Wette :-)
Und so ging es vom Allierten-Museum auf dem Flughafen Tegel über Paaren/Glien und das Storchendorf Linum(Danke für den frischen Most!) nach
Fehrbellin, wo uns im Alten Bahnhof ein einfaches, aber tolles BBQ erwartete. Fünf Wertungsprüfungen auf Sollzeit waren unterwegs zu absolvieren:

Und diesmal wurde es ein enger „Fight” mit einem in Norddeutschland sehr erfolgreichen Team: Die Käfer-Piloten Ingo Wachsmann und Karsten Schulz
aus der Nähe Wolfsburgs verloren erst an der letzten Lichtschranke ihre Führung und bescherten uns kurz vor dem Ziel noch den Gesamtsieg. Ob nun
insgesamt 0,29 Sekunden (wir), 0,36 (der Käfer) oder 0,39 (die Böttchers) Zeitstrafe... im Mittel waren es nur 0,06 bis 0,08 Sekunden pro Lichtschranke!

>> Weiter >>