Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

Der Plan ging nicht auf.

Die Prämisse war doch eigentlich, den Titel des Berlin-Brandenburger Meisters im Klassik-Sport zu verteidigen.
Dass letztlich nur 4 Rallyes auf dem Programm standen und damit das Saisonziel scheiterte, hatte verschiedene Gründe:

Zum einen war der Fahrer nach dem Tod seiner Mutter in der Saison mit ganz anderen und unerfreulichen Dingen beschäftigt, zum anderen war es
Pech, dass z.B. sowohl die eingeplante 16. VBA-Classic-Rallye (und die entsprechende 4. Titelverteidigung) ausfiel und auch die Sportfreunde des
Victory-Teams auf die Ausrichtung der 14. VTB-Classic-Tour verzichteten. Beide Rallyes wird es 2017 aber wieder geben!
Da das Team nun dem CRC (Classic-Rallye-Club e.V.) angehört, war zudem klar, bei der tollen Erstveranstaltung in der Organisation mitzuwirken:

>> Weiter >>