Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

Tolle Wertungsprüfungen, schwierige Orientierung & Spaß von Hamburg bis Lübeck

Die zweitägige Hamburg Klassik des MSC Trittau gehört nun seit zwei Jahren zu unseren Lieblingsveranstaltungen.
Und das, obwohl wir eigentlich schon am Start wissen, dass wir in Norddeutschland wohl nicht ganz vorne dabei sein werden...

In diesem Jahr war die Rallye noch stressiger als gewohnt: Knifflige Orientierungsaufgaben und unzählige Lichtschranken wechselten sich in
schneller Folge ab, eine gewisse Anspannung im Auto war spürbar. Dennoch, die WP-Zeiten waren zumeist top – die Oris hingegen nicht.
Eine Max-Zeit auf einer WP (wir haben uns schlicht verfahren!) war auch nicht hilfreich. So blieb uns ein 9. Platz (von 27) in unserer Kategorie
und das jährlich wiederholte Versprechen: 2017 kommen wir wieder. Denn Spaß macht die HH-Klassik immer!

>> Weiter >>