Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

14. ADAC/VBA-CLASSIC-RALLYE 19.09.2015

Diese schöne Rallye der VBA-Automobile Tradition e.V. im ADAC führte von Berlin nach Brandenburg an der Havel und zurück.
Erstmals konnten auch Teams ohne sportliche Ambitionen teilnehmen und „nur” die schöne Strecke genießen. Das kam sehr gut an!

Start- und Zielort war bei herrlichem Sonnenschein der Platz vor dem Schloss Charlottenburg, die Orangerie beherbergte das Rallyezentrum.
Fünf Sollzeitprüfungen, eine Gleichmäßigkeits-WP und zwei Orientierungsetappen stellten die Teilnehmer vor einige Herausforderungen.
Wir konnten, wie im Frühjahr, die starke Gruppe der sportlichen Wertung für uns entscheiden, was einem neuerlichen Gesamtsieg gleichkam.
Das Peugeot Coupé lief nach wie vor wie am Schnürchen! Die Ergebnislisten findet ihr hier.

>> Weiter >>