Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

OFFIZIELL. ODER DOCH NICHT? 18. ADAC/VBA-CLASSIC-RALLYE AM 02.06.2018

Eigentlich eine starke Veranstaltung: Das VBA-„Dreamteam” Klaus und Oliver Hoffmann haben eine tolle Rallye geplant. Mit 11 WP-Wertungen und
für Berliner Verhältnisse knackigen Orientierungsaufgaben. Die Berliner Top-3 und die norddeutschen Gäste hatten aber kaum Probleme damit.

Leider fielen einige WPs (so die erste im Europarc Dreilinden und die dritte im Fahrsicherheitszentrum Linthe) aus der Wertung. Dafür entschädigte
uns abends ein hervorragendes Essen am Ziel, dem Spargelhof Jakobs bei Beelitz. Was dann folgte, war weniger erfreulich: Eine Auswertung kam
nicht zustande und erschien Tage später online. Auf diesem offiziellen (!) Aushang waren wir Gesamtsieger. Bis heimlich, still und leise am nächsten
Tag ein anderes, ebenfalls offizielles Ergebnis eingestellt wurde. Nach unverständlicher Annulierung der zweiten WP gewann ein Team der VBA...

>> Weiter >>