Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

Bernd Reibeholz

Bernd (geboren am 16.04.1962 in Berlin Kreuzberg) studierte Mathematik und arbeitete nebenbei einige Jahre als Elektriker
Heute ist er selbstständig und bietet Netzwerk-Problemlösungen für Firmen ebenso an, wie computergeschnittene Buchstaben und Logos (Folien Schneider).
Das „erlernte” theoretische Denken kam ihm im Motorsport, gerade auf dem Platz des Beifahrers, schon zu Rallyezeiten in den 80ern zugute:

Kaum jemand konnte seinen Fahrer besser mit fahrphysikalischen Ansagen „füttern” als er. Sein Lieblingswort an dieser Stelle: „Mach auf”.
Mit Brunke Jankus auf seinem selbst optimierten Polo war er schon in den 80er Jahren im Rallyesport sehr erfolgreich. Er hat seine Fahrer immer
schnell gemacht! Seit einigen Jahren ist auch Bernd beim Oldtimersport dabei. Hier zeichnen sich seine kopfrechnerischen Fähigkeiten umso mehr aus.

>> Weiter >>