Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

GEMISCHTES PROGRAMM BEI DER BAMOR MOTOR CLASSIC AM 19.8.2017

24 Motorräder von 1928 bis 1985 und 38 Autos, darunter ein sehr seltener, französischer Rosengart LR539 (Bj. 1939), fanden sich beim MCSW ein.
Von den sieben Wertungsprüfungen des Tages waren fünf allerdings eher turniersportliche Aufgaben. Das war dann mal etwas ganz Neues für uns.
Nie gemacht, nie trainiert. Eigentlich auch nie gewollt... Aber was solls: Exakt mittig zwischen 2 Stangen halten, exakt 7 Meter vorrollen oder genau
1,1 m vom Bordstein entfernt stehen war alles nicht so unseres. OK, die 7m haben leidlich geklappt, das waren bei uns 3,6 Radumdrehungen, der
Rest war eher verbesserungswürdig! Zu unserem Glück waren die anderen Wertungen durchaus anspruchsvoll: Mit einem vorgegebenen Schnitt
sollten wir zum Ziel der WPs fahren, allerdings war nicht bekannt, wo. Beim ersten Mal kam es erst nach 9 km und wir lagen nur um 1s daneben.
Das rettete uns den 3. Platz im Gesamt (punktgleich mit dem 2.) und ließ auch einige derer, die mehr Spaß am Turniersport haben, hinter uns.

>> Weiter >>