Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

Die lustigen 90er

Die Mauer fiel 1989. Und damit hatte West-Berlin plötzlich Umland!
Ein guter Grund, eben dort wieder Rallyes zu fahren. Unser Freund Gunnar erstand den Lancia Integrale des x-maligen Berliner Rallyemeisters und
lud Nils ein, auf dem heißen Sitz Platz zu nehmen. Aber gerne :-) Die beiden waren oft als Vorwagen unterwegs, aber auch in Wertung ging es voran.

Nils entschied sich Mitte der 90er für den Kartsport. Neben Erfolgen in der ODKM für „ROK-Racing” erreichte er vier Gesamtsiege bei 24h-Rennen.
Ebenfalls in den 90ern fanden Bernd und Nils eine neue Abwechslung: „Virtual Racing” am PC begeisterte! „Colin McRae Rally” (1998) und andere
Renn- und Rallysimulationen machten damals schon Spaß. Das ist heute nicht anders :-)

>> Weiter >>