Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

DIE HÄRTESTE OLDTIMER-RALLYE EUROPAS: LE JOG VOM 9. BIS 12.12.

Jürgen Riethmüller ist ein alter Haudegen. So gewann er 1991 die Tour d’ Europe und bestritt unzählige Rallyes im In- und Ausland. Seit Jahren fährt
er mit seinem VOLVO PV544 Oldtimer-Rallyes, meist der besonders anspruchsvollen Art. Da sein Co. Carsten Lensch im Urlaub war, setzte sich
Bernd auf den heißen Stuhl und navigierte durch die Prüfungen. Der LE JOG liegt von der Süd-West-Spitze Englands bis zum nord-östlichsten Ende
Schottlands ein Schnitt von insgesamt knapp 30 km/h zugrunde. Klingt nicht viel? Falsch: Dieser Schnitt beinhaltet alle Ruhe- und Essenszeiten...

Die Aufgabenstellung war ebenso knackig wie der Zeitplan: Nur zwei Übernachtungen an 4 Rallyetagen über 2.350 km bedeuteten wenig Schlaf und
reichlich Stress. Mit An- und Abreise hatten wir also 6.500 km „auf dem Buckel”... Und wurden 3. (von 9) in der Klasse 1A bis Baujahr 1962.

>> Weiter >>