Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

HEISS. NASS. SPASS... DIE 8. INT: VFM HEIDE-CLASSIC AM 28.07.2018


Wie im Vorjahr angekündigt, kamen wir wieder nach Munster in die Lüneburger Heide. Die Gluthitze auf der Anreise am Freitag nachmittag machten
die guten alten Ausstellfenster erträglich: Einfach weit aufdrehen, die Scheiben runter und bei 160 km/h (fast) zugfrei über die Autobahn!

Die Heide-Classic ist mit fast 100 Teilnehmern und Prädikaten zu den norddeutschen Meisterschaften DAS Highlight. Und so waren alle wieder da!
Zig Oris norddeutschen Anspruchs, über 30°, Starkregen am Nachmittag und gleich mal 18 Lichtschranken ließen keine Langeweile aufkommen...
Wohl aber Fehler: Der Aushang attestierte uns 12 Ori-Punkte (entspricht 12 Sek. auf den WPs!). Eigentlich unaufholbar! Oder? Die zweitbesten WP-
Zeiten aller Teilnehmer spülten uns mitten hinein in die Phalanx der besten und meist fehlerfreien Ori-Cracks. Platz 5 (punktgleich mit dem 4.): TOP!

>> Weiter >>