Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

13. ADAC/VBA-CLASSIC -RALLYE 18./19.04.2015

Nachdem der Motor des Peugeot über den Winter wiederhergestellt wurde und das Coupé schon beim Lichtschrankentraining problemlos lief, ging es mit
„Celine” auf die VBA-Classic-Rallye. 2 Tage und 12 Wertungsprüfungen lagen vor den Teams, als der Starschuss in der Mercedes-Benz NL Reinickendorf fiel.

Da die Rallye auch wieder zum Norddeutschen ADAC Oldtimer-Cup (NAOC) gewertet wurde, starteten in der sportlichen Wertung z.B. das Ehepaar Görtz
aus Scharbeutz auf ihrem Mini (Zweite des NAOC 2014) und die Blankenburgs aus Bad Schwartau (Sieger des NAOC 2015, BMW 02). Starke Konkurrenz also!

Letzlich konnten Nils und Bernd beide in Schach halten und gewannen hauchdünn vor den Scharbeutzern und vor den Hoffmanns und Blankenburgs :-)

>> Weiter >>