Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

Eine Premiere: Die Rallye Trittau Klassik für Automobile am 13. August 2016

Der MSC Trittau veranstaltete dieses Jahr seine 1. Trittau Klassik: Erstmals wurde in diesem Jahr die bekannte Veranstaltung für Motorräder
„Rund um den Auering” um Automobile erweitert. Und zahlreiche Norddeutsche nahmen diese Gelegenheit wahr. Und wir zwei Berliner.

Gefahren wurde nach motorrad-typischen „VFV-Zeichen”, also ohne Bordbuch. Ein vor jedem Abzweig hängendes Quadrat (links), Dreieck
(geradeaus) oder Kreis (rechts) gibt die Richtung vor. Ungewohnt, aber eindeutig. Wir haben trotzdem die mitgelieferte Karte mitgelesen.
Sicher ist sicher. Bei dieser Rallye gab es ausschließlich Sollzeitprüfungen, keine Oris! Nach neun Lichtschranken und hervorragendem Essen
stand dann der Sieger im Ziel in Lütjensee fest. Und das war das Team mit der weitesten, frühmorgendlichen Anreise – aus Berlin.

>> Weiter >>