Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

„FAMILIENAUSFLUG” ZUR 7. VFM HEIDE-CLASSIC AM 29.7.2017

Selten sah die Lüneburger Heide mehr Berliner bei einer Rallye! Gleich sieben Teams trafen sich in der Festhalle Munster zur Heide-Classic-Rallye:
Mit dabei waren Klaus und Oliver Hoffmann (Mercedes), Max-Uwe und Leonie Stieren (Alfa Giulia), Wolf und Sanja Böttcher (Mini), Michael Schittko
und Detlef Liebner (VW Scirocco), Ralf und Frank Jungnickel (Innocenti Cooper) und die Potsdamer Dirk Hottelmann/Stephan Klinkmüller (BMW 02).
Mit 16 Lichtschrankenwertungen und unzähligen Ori-Aufgaben war das eine Tagesveranstaltung der ganz besonders anspruchsvollen Art. Die gesamte
norddeutsche Rallyeprominenz war am Start und zeigte uns mal wieder, wo da der Hammer hängt. Immerhin konnten 2 Teams von uns (die Stierens
und die Hoffmanns) Pokale mit nach Hause nehmen, die anderen (auch wir) hatten aber zumindest eines: sehr viel Spaß auf den Strecken rund um
den TrÜPl Munster. Danke an den „Verein für Motorsport” für diese großartige Rallye, die perfekte Organisation und das Treffen mit der Heidekönigin!

>> Weiter >>