Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

Das Triple zum Saisonauftakt: 15. ADAC/VBA-CLASSIC-RALLYE 30.04. bis 01.05.2016

Nachdem beide VBA-Classic-Rallyes im Vorjahr gewonnen werden konnten, ging es mit Startnummer 1 in die neue Saison, Start und Zielort war
das neue Mercedes-Benz ClassicPartner Center in Schönefeld direkt am zukünftigen Flughafen BER.
Bei bestem Wetter führte die Rallye am ersten Tag zur Kartbahn GO102 in Jüterbog, wo vor dem leckeren Mittagsimbiss zwei gezeitete Runden
auf der Kartstecke anstanden. Hier wurden die Zeiten mit am Fahrzeug angebrachten Transpondern gemessen, eine erfolgreiche Premiere!
Weiter ging es zur Übernachtung in die Lutherstadt Wittenberg, wo uns eine kleine Stadtrundfahrt und ein toller, langer Abend im Hotel erwartete,
samstag früh verlangte „dennoch” die zweite Orientierungsetappe auf herrlichen befestigten Feld- und Waldwegen volle Konzentration.
Nach insgesamt 11 WPs fand dann pünktlich am frühen Abend die Siegerehrung statt: Platz 1 der sportlichen Wertung, zum 3. Mal in Folge. Whow

>> Weiter >>