Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

„RALLY OF THE HUNDRED LAKES”: 3. CRC-HERBSTRALLYE AM 22./23.09.2018


Der CRC hat wieder eine phantastische Strecke ausgearbeitet, auf der wir u.a. den Werbelliner- und den Oberuckersee umrundeten und Rast am
Großdöllner See im tollen Hotel Döllnsee-Schorfheide machten. Ja. Hier wurde es Samstag abend noch sehr, sehr spät und lustig an der Bar...

Das Wetter spielte bis Sonntag kurz vor Schluss mit und wir durften auch schöne, schmale (asphaltierte!) Waldsträßchen unter die Räder nehmen.
An den beiden Rallyetagen waren 37 (!) Lichtschranken zu passieren, einige davon waren “geheim”, sie tauchten unangekündigt und auch innerhalb
von Wertungsprüfungen auf. Dass wir die Summe dieser geheimen Prüfungen gewinnen konnten, brachte uns den riesigen Wanderpokal ein, im
Gesamt der „Sportlichen” reichte es diesmal allerdings „nur” für Bronze. Egal: diese tolle Rallye hat uns allen 2 Tage lang durchweg Spaß gemacht!

>> Weiter >>