Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

DIE EHRUNG DER ADAC MEISTER 2017 AM 10.12. IM ESTREL HOTEL

Eine lange, erfolgreiche Saison liegt hinter uns und die guten Ergebnisse bescherten uns die wohl größten Siegerpokale unserer aktiven Zeit:

Stolze 67 cm hoch, 24 cm Durchmesser und fast 6 kg schwer. Whow! Bernd konnte zur Ehrung nicht dabei sein, da er in Großbrittanien mit unserem
Freund Jürgen Riethmüller auf dessen “Buckel-VOLVO” bei der LE JOG auf Achse war. Zu dieser wohl härtesten Oldtimer-Rallye Europas von Lands
End nach John O’Groats (2.350 km) folgt noch ein Erlebnisbericht der Beiden. So viel vorweg: Der 3. Platz in der Klasse war sehr hart erarbeitet!

So feierte Nils mit seiner Lebensgefährtin Andrea und den Platzierten den Saisonabschluss bei herausragendem Essen – und bei bester Laune.

>> Weiter >>