Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

13. VTB CLASSIC TOUR

Das Besondere für unser Team war der Start- und Zielort der Rallye. Das Victory Team war zu Gast bei unserem Sponsor, der „HISTORIC Oldtimerwerkstatt”.

Die Strecke führte über 115 km mit 5 selektiven Wertungsprüfungen zum Flugplatz Schönhagen, wo sich die Teilnehmer mit einer anderen Veranstaltung des
Verkehrsmuseums Ludwigsfelde trafen. Mal was anderes: Da hier auch die Mittagspause stattfand, kamen die Fahrer ins Gespräch. Und die Ludwigsfelder
durften sogar die schnelle Wertungsprüfung des VTB auf dem Flughafen befahren :-) Bei dieser Rallye ließ das Peugeot-Team dem oft unter Wert geschlagenen
Vater-Tochter-Gespann Böttcher/Böttcher (unfreiwillig) den Vortritt und genügte sich mit dem 2. Rang und dem wichtigen Klassensieg für die ADAC-Meisterschaft.
Unser Freund Ingmar Pering vollbrachte dabei das Wunder, seinen Rolls Royce ohne Beifahrer (der kam nicht!) auf den 5. Gesamtplatz zu wuchten. Hut ab!

>> Weiter >>