Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

Mit dem Fremd-Coupé zum erfolgreichen Saisonbeginn: 1.CRC-Frühlingsrallye 22./23.4.17

Der Peugeot wurde nicht rechtzeitig fertig, aber unser Sportkamerad Dieter Schopp lieh uns seinen phantastischen Lancia 2000 HF. Danke, Dieter!
Die 2-Tages-Rallye war mit langen Gleichmäßigkeitsprüfungen recht anspruchsvoll, dabei aber auch sehr schön, was die Strecken und vor allem
die Locations angeht: Start- und Zielort war die Classic Remise, das Tagesziel das TUI Blue in Fleesensee. Nicht nur die Buffets waren großartig,
auch die Stimmung unter den vielen Teilnehmern und Zuschauern, dem eher kühlen Wetter zum Trotz.

Sportlich lief es auf einen spannenden Zweikampf um den Gesamtsieg hinaus, den wir mit nur einer knappen Sekunde vor dem wunderschönen
SONAX „Werksbulli” von Dirk Hattenhauer / Tim Lücke für uns entscheiden konnten. Verdient hätte ihn auch das Team aus Neuburg an der Donau!

>> Weiter >>