Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

ADAC HAMBURG KLASSIK 19./20.06.2015

Und wieder ging es am Vortag der Rallye nach Hamburg. Die 2015er Ausgabe der Hamburg Klassik stand auf dem Programm.
Klar, mit etwas mulmigem Gefühl, denn im Vorjahr kamen wir ja ohne Auto zurück. Aber diesmal sollte es besser laufen:

Die Organisatoren des MSC Trittau um Klaus Hartjen hatten wieder zugeschlagen: An den beiden Tagen waren insgesamt 36 (!) Lichtschranken zu
passieren. Das klappte am ersten Tag hervorragend: Bei 11 Messungen lag unser Team um insgesamt exakt 3 Sekunden daneben. Am zweiten Tag lief es
ähnlich: Bis auf WP10C: 9,9 Sekunden Strafzeit an einer Zeitnahme warfen sie letztlich auf den 11. Platz zurück. Die Clubkameraden Hoffmann/Hoffmann
und Stieren/Stieren machten es besser: Platz 3 für die Hoffis und Platz 4 für Max und Leonie waren schon sehr stark für Berliner in Norddeutschland.

>> Weiter >>