Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

DIE NR. 1 AUF ABWEGEN: 2. OPEL-ROHLF ADAC TRITTAU-KLASSIK AM 26.8.

Nach dem Vorjahressieg gingen wir erwartungsvoll mit der Startnummer 1 (Danke, Klaus Hartjen!) an den Start der Rallye, an der auch über 40
Motorräder und Gespanne aus den 20er (!) bis 90er Jahren teilnahmen. Unsere Euphorie verflog jedoch bereits auf der zweiten Wertungsprüfung.
Zwei Lichtschranken waren hier (eigentlich) zu absolvieren. Kein Thema. Doch es kam anders:
Trotz eigener Videoaufzeichnung ist nicht ganz klar, warum wir nach der ersten Zeitnahme die WP für “beendet” erklärt haben, uns verfuhren und
dafür natürlich eine Max-Zeit kassierten! Kann passieren, aber die Rallye war für uns natürlich “gelaufen”. Witzig war hingegen, dass wir mehrmals
die Route der zeitgleich stattfindenden “Hamburg-Berlin Klassik” kreuzten, etliche Teilnehmer (er)kannten und uns fröhlich zuwinkten und -blinkten!
Spaß gemacht hats also allemal, großartig war (neben dem endlich mal tollen Wetter) auch die Ziellocation im Forsthaus Seebergen am Lütjensee!

>> Weiter >>