Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

Mercedes Benz 190E 2.5-16

Mit diesem Fahrzeug durften wir 2015 die 19. AvD-Histo-Monte bestreiten – es war eine unvergessliche Rallye mit sehr viel Schnee und Eis.

Das überaus komfortable Fahrzeug hat uns ein gemeinsamer Freund, Torsten Müller, für diesen Einsatz zur Verfügung gestellt.
Er hatte mit Bernd (die beiden fuhren zusammen schon die 2011er Histo-Monte auf nem 02er BMW) bereits genannt, als unverschiebbare Termine
ihn kurzfristig von der Teilnahme abhielten. Schade für ihn, Glück für den erst 2 Tage vor Abreise nach Mainz eingesprungenen Fahrer.
Das Auto war perfekt vorbereitet. Winterräder und Schneeketten waren am Start. Dass das Automatikgetriebe nicht unbedingt den Geschmack
des Fahrers bei Passabfahrten im Tiefschnee traf, war schnell vergessen – die Performance des „Baby-Benz” ist KLASSE!

>> Weiter >>