Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

CUPGEWINN MIT PREISGELD BEIM VBA & FRIENDS CUP 2017

Drei befreundete Vereine, ein gemeinsamer Oldtimer-Cup:
Die ADAC Ortsclubs VBA Automobile Tradition, Victory Team und MCSW fassten ihre Oldtimer-Rallyes in einem gemeinsamen Cup zusammen.

Diese drei Rallyes waren dieses Jahr völlig unterschiedlich in ihrer Auslegung: Die VBA befuhr ja die sportlichen Wertungsprüfungen der Fontane-Rallye,
die VTB führte uns vom Flughafen Tegel ins Umland und die Bamor Classic war eher turniersportlastig. Eine interessante Mischung! So veränderte
die letzte Veranstaltung das Gesamtergebnis: Die zuvor Zweiten (Böttcher/Böttcher) verloren ihren Platz an die Newcomer Schittko/Liebner, der fast
sichere Vierte, Dr. Rainer Zabre, musste dem hier besser platzierten Team Berends/Wittig noch den Vortritt lassen. Wir blieben aber vorne!

>> Weiter >>